Thekendisplay „Buch“

Aufwändige Darstellung der Erlebniswelt „Ritterburg“, als spielerische Hinführung zum Produkt, passend gewählt zum Inhalt des Buches.

Bodendisplay „Modellautos“

Schlankes Sortimentsdisplay mit vier von vorne zugreifbaren Etagen und prominentem Top-Schild. Der erhöhte Sockel bietet Platz für zusätzliche Angaben, wie bspw. die Domain der Kampagnenseite, wie in diesem Beispiel.

Bodenschütte „Modellautos“

Bodendisplay mit integrierter Waren-Schütte und Display-Schild für die Kundenansprache und Markenkommunikation. Neben der themenbezogenen Applikation um das gesamte Display herum, verträgt die stabile Form und Verarbeitung so einigen „stürmischen“ Zugriff.

Schaufensterdekoration „Linderung“

Aufmerksamkeitsstarkes Deko-Set für die Platzierung im Apotheken-Schaufenster. Die großen Einzelelemente, wie Packungen und themenrelevante sowie saisonale Freisteller passen sich individuell platziert jeder Gegebenheit an und sind einzeln auch als Thekendisplay verwendbar.

Produktkommunikation „Ruhe“

Ruhe, Entspannung etc. werden durch Darstellung der entsprechenden Welt aufmerksamkeitsstark transportiert. Eine Großpackung und diverse Deko-Faltschachteln komplettieren den harmonischen Gesamteindruck.

Thekendisplay „Zigarillo“

Sortimentsdisplay zur Präsentation mehrerer Aromen einer Zigarillo-Range. Durch den eingebauten Drehmotor präsentieren sich alle drei Varianten und generieren erhöhte Aufmerksamkeit.

Schaufensterdisplay „Mäppchen“

Schaufensterdisplay macht im Schaufenster auf das Produktprogramm aufmerksam, welches der Kunde im dazu passenden Aktionsdisplay auf der Verkaufsfläche im Schreibwarenhandel finden kann.

Modulares Bodendisplay „6-Eck“

POS-Display mit 6-eckigen Schütten, inkl. attraktivem Topschild. Aktionsfördernde Elemente, wie ein Los-Dispencer sowie eine Einwurfbox für Teilnahmekarten motivieren zur Kunden-Aktion direkt am POS.

Modulares Bodendisplay „Promo“

Individuell zusammenstellbare Aktions-Schütten – von einer einzelnen, über 3 (s. Bild) bis hin zu einer größeren Fläche. Das zentrale Topschild erklärt die Promotion, der vorne angebrachte Los-Dispencer und die Einwurfbox für Teilnahmekarten ermöglichen die Durchführung einer Aktion direkt am POS. Ein Kugelschreiber ist ebenfalls angebracht.