rack-und-schuck-logo_signet

Veröffentlichung im Magazin „display“

Natürlich schön – Um den unter diesem Motto konzipierten Markenrelaunch von alkmene in Szene zu setzen, haben wir ein Display entworfen, das die heilende Wirkung der Natur wiederbelebt. Das Display präsentiert auf vier Etagen 14 verschiedene Produkte aus der Pflegeserie „Mein Teebaumöl“.

Das Topschild und die abgerundete Kommunikationsfläche am Sockel setzen den Markenclaim in Szene und wecken so das Interesse der Shopper. Dank seiner cleanen Gestaltung fällt das Display am POS auf und spiegelt die Markenwerte rund um pflanzliche Wirksamkeit, Expertise und Verantwortung gegenüber der Umwelt wider.

„Mit dem Relaunch haben wir die Rezeptur, das Verpackungsdesign und die Nachhaltigkeit unserer Produkte optimiert. Diese Veränderungen möchten wir mithilfe des Displays (von Rack & Schuck) am POS zeigen“
L. Bender, Brandmanager, Mann & Schröder

Für das Display wurden ausschließlich Karton und Wellpappe verwendet. Damit erleichtern wir das Recycling, da die Zweiplatzierung nach dem Einsatz komplett im Altpapier entsorgt werden kann. Für den korrekten Aufbau entwickelte Rack & Schuck selbstverständlich gemeinsam mit dem Kunden eine anwenderfreundliche Anleitung.

All das sicher ein Grund für das Magazin „display“, in seiner Rubrik „Marken & Kampagnen“ einen Bericht zu veröffentlichen.