Kosmetik
Eine attraktive Präsentation von Kosmetik- und Hygieneartikeln stellt hohe Ansprüche an Planung und Produktion des passenden POS-Materials. Kosmetikserien mit vielen einzelnen Produkten in unterschiedlichen Packungsformen und -größen sind am Ende am Point-Of-Sale in einem harmonischen und ästhetisch anspruchsvollen Kosmetikdisplay gleichwertig zu präsentieren.
Eine kompetente Beratung durch unsere Branchen-Spezialisten, erste Visualisierungen und formattreues Prototyping stellen sicher, dass jeder einzelne Ihrer Kosmetik- und Pflege-Artikel seinen passgenauen, glanzvollen Auftritt erhält.
Aktuelle Display-Highlights von Kosmetikprodukten
- Rack & Schuck News
- Bodendisplays
- Aufsteller und Schaufensterdeko
- Thekendisplays
Aktionsdisplay „Dailies“
Thekendisplay für den Einsatz im Drogeriemarkt. Das weibliche Design adressiert die Benutzergruppe. Das Tray kann ohne Sockel als Thekendisplay eingesetzt werden, verwandelt sich aber mit Sockel in ein attraktives Bodendisplay.
Starterkit „Baby“
Koffer mit seinem Starterset für die Babypflege. Präsentation des Inhaltes in einem Kinderwagen mit zwei Fächern.
Thekendisplay „Lovely“
Kompakte Präsentation einer Produktlinie zur Haarpflege mit segmentierten Zonen und Rückschild zur Platzierung der Kommunikation.
Thekendisplay „DadoDens“
Oben harmonisch abgerundetes Display zur Präsentation der kompletten Produktrange inkl. seitlicher Karten-Einsteckbox zur Bewerbung eines Gewinnspiels.
Thekendisplay mit Sortimentsbestückung
Display zur Selbstbedienung. Plakat und separate Platzierung des Highlight-Produktes. Die Tubenform der Produkte wird im Plakat aufgenommen.
Bodendisplay „Dailies“
Aktionsdisplay für den Einsatz im Drogeriemarkt. Die Formgebung des Displays orientiert sich an der Formgebung des Produktes. Das weibliche Design adressiert erfolgreich die Benutzergruppe.
Offenes Chep Display
Display konzipiert zur Platzierung am Gondelkopf. Die Ware wird durch die offene Gestaltung des Displays dreiseitig präsentiert.
Bodendisplay „Tena“
Flexibles Säulendisplay, welches aufgrund seines offenen und platzsparenden Designs besticht und nur eine kleine Stellfläche benötigt. Durch den Einsatz von Trays ist das Display leicht nachzubestücken. Danke integriertem Aufstellmechanismus auch vom Außendienst aufstellbar.
Aktionsdisplay „Dailies“
Die Formgebung des Displays für den Einsatz im Drogeriemarkt orientiert sich an der Formgebung des Produktes. Das weibliche Design adressiert die Benutzergruppe. Das eingesetzte Tray kann separat (ohne Sockel) auch als Thekendisplay eingesetzt werden.
Display „Schnelldreher“
Das Display hilft, eine große Produktmenge am Gondelkopf oder in der Aktionsfläche zu platzieren. Es ist maximal auf die Logistik abgestimmt und bietet trotzdem ein hohes Maß an Kommunikationsfläche, um am POS im Lebensmitteleinzelhandel aufzufallen und den Markennamen zu kommunizieren.
Bodendisplay „360 Grad“
Standdisplay für den Kosmetikbereich, an dem die Ware, rundum angeordnet, vom Kunden ausgewählt werden kann. Durch den Einsatz von Eurohaken wird die Ware flexibel je nach Anforderung des Marktes präsentiert. Durch Chip Fähigkeit an die Lieferkette angepasst.
Aufsteller „Make the Sun Shine“
Bodendisplay für den Bereich „Sonnenpflege“ für den Einsatz im Drogeriemarkt. Das Key Visual des Verpackungsdesigns wurde bei der Gestaltung des Displays aufgenommen. Durch Trays flexibel bestückbar. Aussparungen positionieren die einzelnen Tuben und Tiegel exakt und vermitteln immer einen aufgeräumten Eindruck.
Bodendisplay „Haarpflege“
Durch die schlanke Konstruktion findet das aufmerksamkeitsstarke Bodendisplay (fast) überall Platz. Die freigestellten Bullets erklären die Produkte zur Förderung der Auswahl durch den Konsumenten.
Setzen Sie Ihre Marke und Produkte mit einem individuellen Verkaufsdisplay zielgruppengerecht und aufmerksamkeitsstark in Szene!
Unsere erfahrenen Spezialisten freuen sich auf den Austausch und die Zusammenarbeit!